#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Monaten keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Monaten keine Periode

    Hallo,

    ich bin 19 Jahre alt und sehr besorgt.
    Also seit Dezember bekomme ich meine Regel nicht, jetzt wäre es das dritte Mal schon. Im Januar war ich beim FA und sie meinte ich müsste eigentlich meine Regel bekommen und hat mir die Pille verschrieben wegen den vielen kleine Zysten an meinen Eierstöcken... näheres hat sie mir leider darüber nicht gesagt....
    Dann habe ich auf meine Regel gewartet um mit der Pille zu beginnen... doch sie kam nicht. Deshalb habe ich beschlossen einfach zu beginnen, da ich sie ja nicht wegen Verhütung einnehmen muss.
    Nun habe ich erwartet, dass ich in der Pillenpause meine Regel bekomme, doch sie kommt nicht!
    Was ist los mit meinem Körper, wieso habe ich schon zum dritten Mal keine Periode trotz Pille? Sowas gab es noch nie bei mir.


  • Re: Seit 3 Monaten keine Periode

    Hallo Butterfly1995 Wie viel wiegst du denn in etwa?? Kann auch sein wenn du zu den Mädels gehörst die nicht soviel Essen, das du die Periode darum nicht bekommst.. ?? Ansonsten würd ich dir Raten eine andere FA aufzusuchen und dir ne zweitmeinung holen.. Lg

    Kommentar


    • Re: Seit 3 Monaten keine Periode

      Ich bin 153m groß(klein ) und wiege seit kurzem 57 kg... habe in den letzten Monaten erstaunlich zugenommen. Also am zu wenig essen kann es nicht liegen, jedoch esse ich auch nicht so viel, die Zunahme liegt mehr an zu wenig Bewegung. Früher habe ich auch nie Sport gemacht und genauso gegessen. Ich wüsste nicht, was sich dabei verändert hat...

      Kommentar

      Lädt...
      X