#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

uk darmflora kapseln und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uk darmflora kapseln und pille

    Hallo nehme seit gestern morgens eine uk darmflora Kapsel und um 18 Uhr die pille. Hat dies eine Wechsel Wirkung auf den kapseln stand nichts frage 1. Meine 2 frage wäre können leinsamen die Wirkung der Pille auch verhindern? habe bevor ich diese kapseln nahm 2 Tage zuvor ein wenig geschrottete leinsamen in einem Glas Wasser zu mir genommen. War aber noch garnicht auf Klo. Bitte um Rat


  • Re: uk darmflora kapseln und pille

    Hallo,

    beides hat keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: uk darmflora kapseln und pille

      Nur aus reiner Interesse und wie sieht aus mit flohsamen? Lese oft dss es ne WechselWirkung hat. LG und vielen dank

      Kommentar


      • Re: uk darmflora kapseln und pille

        Man sollte hier lediglich zwischen Einnahme der Pille und dem Flohsamen einen 2-stündigen Einnahmeabstand halten, damit
        die Pille auch richtig resorbiert werden kann.
        Wenn man das beachtet, ist auch die Wirkung der Pille nicht gefährdet.

        Kommentar


        Lädt...
        X