#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    Hallo ihr lieben... Komme mir ein bisschen dumm vor, aber ich muss das jetzt mal los werden, weil nichts ist unmöglich und alles kann sein Ich hatte am 15.2. GV ungeschützt, habe aber am 16.2.meine Tage bekommen, allerdings nur 4 Tage, statt 6 Tage und doch relativ schwach also "normalerweise"... Meine Frage liegt jetzt darin, da ich auch ein unregelmäßigen Zyklus habe, ob die Möglichkeit besteht einer Schwangerschaft, da ich seid ein paar Tage auch ziemliche Schmerzen in der Leistengegend habe, die bis zum Steißbein gehen... Ja, zum FA gehen, habe erst ein Termin zum 30.3.bekommen.. Wie gesagt, meine Frage ist lediglich nur, ob es möglich sein kann und wenn ja, ab wann könnte man ein Handelsüblichen SSTest machen... Ich danke euch

Lädt...
X