#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe sperma

    Hallo ich bitte dringend um eine antowrt des experte . angenommen ein junge fast an ein glas und hatte sperma an der hand und dies klebt dann am glas und rin Mädchen fasst dies dann an und geht anschließend auf toilette und wischt mit Klopapier uber dir scheideneingang . Kann dadurch sperma in die scheide gelangen und zu einer Schwangerschaft führen???hilfe es ist wichtig


  • Re: hilfe sperma

    Ich bin zwar kein Experte, aber antworten, kann ich Dir auch.

    Nein, Spermien sterben binen wenigen Minuten an der Luft ab.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: hilfe sperma

      Hallo,

      ich bin der Meinung, dass man Ihnen hierzu schon mehr als genug geantwortet hat!

      https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...1982799-sperma

      Unglaublich, dass überhaupt jemand so viel Geduld aufbringt! Warum Sie hier auch nochmal Fragen, ist mir nicht verständlich.

      Wenn Sie solche Angst vor einer Ss haben, dann sollten Sie sich in einem Ganzkörperkondom irgendwo in einem Zimmer verriegeln.
      Eine professionelle psychologische Behandlung wäre vielleicht bei so viel Angst auch nicht verkehrt.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: hilfe sperma

        Es ist wohl meine entscheidunh wie oft ich Frage dafür das ist das Forum da und es es mich belastet darf ich doch wohl Fragen das ist mein gutes Recht !! Und das sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Fragen ?!!!! Bitte liebe Experten antowrten die mir

        Kommentar



        • Re: hilfe sperma

          Na klar, fragen darf man aber man muss sich nicht wundern, wenn Experten für solche Fragen überqualifiert sind! Vielleicht dann besser an die Bravo oder an Dr. Sommer wenden ... oder wie sie alle heißen

          Der liebe Experte hier ist in seinem wohlverdientem Urlaub und wird sich daher nicht dazu melden
          Und ich bin mir sicher, dass er die Meinung von Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld, von Nesty und auch die von mir "stillschweigend" teilen wird!!!!

          Ich bin aber sicher, dass Ihr FA Ihnen auch das Recht auf Fragen zuteil werden lässt und Ihnen ausführlich schildern wird, warum man hier nicht schwanger werden kann. Wenn Sie aber einen schlechten FA haben, kann es auch passieren, dass er ebenso große Bedenken wie Sie hat und Ihnen dann die PiDaNa verschreiben wird.

          Vielleicht doch mal einen Psychologen zu rate ziehen, damit die "Belastung" dann einfach mal verschwindet ...

          Und wundern Sie sich auch nicht, wenn man Ihre Fragen dann irgendwann nicht mehr ernst nehmen kann und unbeantwortet lässt.
          Sie fragen seit 20.01.15 bezgl. dieser Frage nach ... das kann also weder dringend mehr sein, noch scheinen wir Sie hier irgendwie beruhigen zu können. Warum also, fragen Sie dennoch immer wieder nach, wenn Sie den Antworten des Experten nicht vertrauen????
          Einfach nicht nachvollziebar.
          So, ich lasse Sie nun in Ruhe, denn es gibt weitaus wichtigere Fragen/Problem andere User!

          Kommentar

          Lädt...
          X