#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen + pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen + pille danach

    Hallo,
    ich habe in der ersten Einnahmewoche meine Pille (dienovel) vergessen, einen Tag später dann die Pille danach bekommen, weil ich am tag vorher Geschlechtsverkehr hatte. In dem Beipackzettel meiner Pille steht aber, dass wenn man sie in Woche 1 vergisst, man auch schwanger sein kann, wenn man in der Woche vorher, also in der Pause, ungeschützten Verkehr hatte. Wurde dies dann auch mit der Pille danach abgedeckt oder kann ich trotzdem schwanger sein?


  • Re: pille vergessen + pille danach

    Hallo,

    eben weil beim Vergessen der Pille in der 1ten Woche der GV der VOR dem vergessen der Pille gewesen ist, gefährlich ist, bekommt man die PiDaNa

    Der GV der 5 Tage vor dem Vergessen in der 1ten Woche stattfand, ist der der "gefährlich" werden kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille vergessen + pille danach

      ja eben ich meine ja den "gefährlichen" ob dagegen die Pidana auch hilft? oder meintest du das schon, sorry ich steh grad auf dem schlauch

      Kommentar


      • Re: pille vergessen + pille danach

        Hallo,

        natürlich hilft die PiDaNa beim in Frage kommenden "gefährlichen" GV ... sonst würde die PiDaNa doch keinen Sinn machen

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X