#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin und Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin und Pilz

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, Leider habe ich im Moment im Rahmen meiner Erkältung eine Superinfektion mit Bakterien und muss deswegen 10 Tage Doxycyclin nehmen. Nun wissen Sie von meinen älteren Beiträgen wahrscheinlich schon, dass ich mir immer Sorgen über irgendwelche Krankheiten mache. Da ich weiß, dass Antibiotika alle Formen von Bakterien im Körper vernichten, und man deswegen Pilze bekommen kann, male ich mir natürlich jetzt schon aus, dass ich sicher einen Pilz bekommen werde. Meine Frage ist nun, da ich schon vor einigen Wochen Nystalocal verschrieben bekommen habe, von der ich noch etwas übrig habe, ob ich vorbeugend während der Antibiotika-Einnahme diese Creme anwenden kann, damit gar nicht erst ein Pilz entsteht? Mit freundlichen Grüßen Sunny

Lädt...
X