#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperzyste rechts, Schmerzen links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperzyste rechts, Schmerzen links

    Hallo, ich habe eine sehr große gelbkörperzyste rechts und der Arzt wundert sich dass ich keine Beschwerden habe. Seit heute merke ich nur links ein leichtes ziehen. Ist das möglich dass es dahin straht? Bin aktuell ss und mein hcg ist bei über 5000 und durch die große zyste konnte die Gebärmutter nicht gut geschallt werden. Frucjthöhle war nicht zu sehen. Entweder die Zyste hat sie verdeckt oder aber die ss sitzt falsch. Mach mir nur Sorgen wegen den Beschwerden links. Kann also eine zyste rechts Auf der linken Seite Beschwerden machen?

Lädt...
X