#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung trotz Zwischenblutung 7 tage nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung trotz Zwischenblutung 7 tage nach Antibiotika

    Hallo
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Und zwar geht es um die Wirkung der Pille nach Antibiotikaeinnahme.
    Ich habe vom 09.02 bis 15.02. intravenös Antibiotika bekommen und dabei natürlich die ganze Zeit die pille genommen, ich weiß auch dass sie in der Zeit nicht gewirkt hat. Am Do,19.02. war ich bei meiner FA und die meinte dass ich, wenn ich 7 Tagen nach Antibiotika einnahme die Pille richtig eingenommen habe, ich wieder geschützt bin, also ab heute 25.02. Jetzt habe ich aber seit Donnerstag abend ( 18.02) immer mal wieder leichte Zwischenblutung.
    Und jetzt zu meiner Frage:
    Beeinträchtigen diese Schmier⁄Zwischenblutung meine Pillenwirksamkeit, oder kann ich am Freitag wieder ohne zusätzlichen Schutz Geschlechtsverkehr haben ?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank


  • Re: Pillenwirkung trotz Zwischenblutung 7 tage nach Antibiotika

    Beeinträchtigen diese Schmier⁄Zwischenblutung meine Pillenwirksamkeit, oder kann ich am Freitag wieder ohne zusätzlichen Schutz Geschlechtsverkehr haben ?
    Hallo,

    keine Sorge, die Blutungen beeinträchtigen die Pillenwirksamkeit NICHT
    Dem "Freitag" steht also nichts im Wege

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X