#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko Schwanger? Unsicherheit....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko Schwanger? Unsicherheit....

    Hey Habe ein Problem dass mich nicht mehr schlafen lässt. Hatte vor einer Woche Sex . Wir haben mit Kondom verhütet. Allerdings war es in einem sehr betrunkenen Zustand und es ist bisschen was schief gelaufen. Der Junge ist nicht in mir gekommen war aber eine kurze Zeit ohne Kondom in mir, was ich nicht mitbekommen habe. Habe dann 20 Stunden nach dem Sex die Pille danach genommen. Normal dürfte jetzt nichts passiert sein durch einen eventuellen Lusttropfen oder? Vielen Dank schon mal..


  • Re: Risiko Schwanger? Unsicherheit....

    Hallo,

    Sie haben ja die Pille danach genommen, also kann es auch nicht zu einer Ss kommen.
    Egal ob Lusttropfen oder noch mehr ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Risiko Schwanger? Unsicherheit....

      Danke für die Antwort. Ich glaube ich bilde mir langsam Schwangerschaftssymptome ein kann das sein? Ich kann nix mehr essen, hab weißen Ausfluss und ständiges Bauchgrummeln...Naja hängt wahrscheinlich damit zusammen dass ich eige tlich kurz vor meiner mens bin und mir total den Stress mache...

      Kommentar


      • Re: Risiko Schwanger? Unsicherheit....

        Hallo,

        auch die PiDaNa kann mal Probleme mit Nebenwirkungen machen. Das sind aber sicher keine Ss-Symptome.
        Klar, wenn man ständig daran denkt, kann man sich auch Ss-Symptome "einbilden" ...
        "Chillen" ist für den Kopf besser als Stress

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Risiko Schwanger? Unsicherheit....

          Hallo nochmal.
          Im Normalfall müsste ich diese Woche meine Regel bekommen.
          Ich fühl mich auch so als würde ich sie bekommen, hab auch leichte Unterleibsschmerzen wie immer. Allerdings kommt irgendwie nichts...Hab aber auch zur Zeit starke Schwankungen und Unregelmäßigkeiten. Bin total verunsichert. Lieber einen Test machen?
          Sorry , aber ich hab einfach bisschen Angst
          Danke .!

          Kommentar

          Lädt...
          X