#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel zu einer schwächeren Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel zu einer schwächeren Pille

    Hallo, Ich habe vor einigen Tagen hierzu schonmal eine Frage gestellt und weiß, dass ich mit der neuen Pilleneinnahme am ersten Tag der Periode beginnen soll. Muss ich dabei auch die Uhrzeit beachten? Ich bekomme meine Periode meist morgens/nachts und nehme meine Pille aber erst um 19 Uhr ein! Ist es besser ich nehme die erste Pille dann auch gleich morgens oder kann ich sie wie gehabt um 19 Uhr einnehmen?

    Vielen Dank!!


  • Re: Wechsel zu einer schwächeren Pille

    Hallo,

    zum Glück hat der Tag 24 Stunden
    Sie können die Pille auch wie gehabt um 19 Uhr nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wechsel zu einer schwächeren Pille

      Hallo nochmal,
      Habe die Pille wie von meiner Frauenärztin empfohlen (und von ihnen bestätigt) am ersten Tag meiner Periode genommen, das war genau vor einer Woche Freitag. Habe die neue Pille dann immer zu selben Uhrzeit um 19 Uhr genommen. Jetzt habe ich immer abwechselnd leichte Blutungen, zum Beispiel am Mittwoch, am Donnerstag nicht und heute wieder. Hat das mit der Umstellung zutun oder kann es sein dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt? Am Dienstag hatte ich nämlich GV.

      Kommentar

      Lädt...
      X