#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erkältungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erkältungsmittel

    Hallo ihr. Habe auch ein bisschen Husten bekommen, und habe begonnen meditonsin zu nehmen, nachdem das nichts genutzt hat, habe ich die dorithricin Tabletten gelutscht. sehe bis jetzt keine Verbesserung. Wäre es okay, wenn ich die verschreibungspflichtigen paracodin Tropfen einnehmen würde? Oder wäre die Wirkung und der Schutz dann total weg? Vielen Dank schon einmal !


  • Re: Pille und Erkältungsmittel

    Hallo,

    mit allen genannten Medikamenten besteht keine Wechselwirkung mit der Pille.
    Sie müssen sich also wegen dem Schutz der Pille keine Gedanken machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Erkältungsmittel

      Vielen lieben Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X