#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr komische periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr komische periode?

    Hallo Mein Arzt hat den verdacht das ich Endometriose habe Ich habe seit Dezember starke Periodeschmerzen und seit dem jedentag Unterleibskrämpfe usw. Ich habe bis jetzt immer einen Zyklus von 30-34 Tagen gehabt nur dieses Monat kam meiner Periode erst bei 43 Tagen Meine Periode fing in der nacht an mir sehr starken stechen im Unterleib das ich ab 4 uhr morgens nicht mehr schlafen konnte Der Vormittag war dann sehr heftig mit starken krämpfen schleppte ich mich in die Arbeit jedesmal wenn es krampfte brach ich fast zusammen Ich nahm dann eine tablette dann wurde es besser Am 2 zt ging es mir eigendlich ganz gut nur hin und wieder krämpfe und Kreislaufprobleme blutung war sehr stark Und heute 3 zt nichts wie wenn ich nie eine Periode gehabt hätte Das hatte ich noch nie es ist bei mir normal das ich immer so 5 tage blutung habe und dann einen tag nichts und dann schmierblutung Ich verstehe das nicht Kennt das jemand? Danke


  • Re: Sehr komische periode?

    Schwanger bin ich nicht test ist negativ

    Kommentar


    • Re: Sehr komische periode?

      Hallo,

      ja, dass mit der Endometriose kann bei einem solchen Beschwerdebild schon sein. Man sollte es zumindest dann mal mittels Bauchspiegelung abklären. Ansonsten kann ich höchsten noch die Empfehlung geben, mal Mönchspfeffer zu probieren. Das kann den Zyklus etwas unterstützen ..

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X