#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung wegen Blutgerinnsel und jetzt schon wieder da?!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung wegen Blutgerinnsel und jetzt schon wieder da?!!

    Ich (19) hatte am 17.02 eine Ausschabung weil ein 3,5 cm großes Blutgerinnsel in meiner Gebärmutter war. Hatte davor 19 Tage lang meine Periode trotz Pilleneinnahme. Nach der OP hatte ich drei Tage lang gar keine Blutungen. Am Freitag den 20. Hab ich relativ starke Blutungen. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil ja eine Wundblutung normal wäre. Jetzt war ich gestern (Montag) zur nachkontrolle bei Frauenarzt, weil ich heute eigentlich für 6 Monate ins Ausland wollte , eine Nachkontrolle. Jetzt ist schon wieder ein 3,5 cm großes Blutgerinnsel da????? Warum das denn? Bin dann wieder ins Krankenhaus und die haben da versucht meine Gebärmutter wieder ein wenig zu öffnen damit das Blut vielleicht von selbst rauskommt. Außerdem eine spritze in den Gesäßmuskel dass sich die Gebärmutter zusammenzieht und ein Rezept für Tabletten die die Blutungen verringern sollen. Aber keiner kann mir sagen warum das denn schon wieder nach nicht mal einer Woche wieder da ist?!! Bin Grad völlig überfordert und meinen Flug durft ich auch um nen Monat verschieben. Was ist los mit meinem Körper? Hab keine Pille gewechselt o. Sonstiges . Schwanger bin/ war ich auch nicht

Lädt...
X