#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall?

    Hallo, Ich habe meine pille genommen und anschließend ca 2 Stunden später hatte ich ein grummeln im Magen welches mit einmaligen leichten Durchfall endete. Nun meine frage: bin ich noch geschützt ?


  • Re: Pille und Durchfall?

    Soweit ich weiß wurden die Hormone bei so einem kurzen Abstand noch nicht vollständig resorbiert. Das heißt, du bist also nicht mehr geschützt. Du kann das aber gerne hier noch mal nachlesen (http://www.verhueten-mit-pille.de/durchfall.html), da steht das mit der Stundendifferenz genauer drin.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall?

      Hallo,

      einfach zur Sicherheit eine Pille nachnehmen. Damit wären alle Sorgen bei Seite geschafft und der Schutz ist auch weiterhin gegeben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X