#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 16 immernoch keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 16 immernoch keine Periode

    Hallo,
    ich werde in einem Monat 16 und habe immer noch keine Periode. Weißfluss habe ich schon lange (erinnere mich nicht genau, aber mindestens 4 Jahre), habe zwar kleine Brüste aber Hüfte, Taille und Behaarung. Vor 2 Monaten hatte ich mal ein paar Tage bräunlichen Schleim.
    Meine Frage ist jetzt ob ich mit 16 zum Frauenarzt gehen sollte oder noch warten ob der braune Schleim ein Vorbote war und sie in nächster Zeit doch noch kommt.
    Danke und liebe Grüße


  • Re: Mit 16 immernoch keine Periode

    Hallo,

    Sie können ruhig noch etwas warten. Es gibt nicht selten Mädchen/Frauen, wo die Periode etwas später kommt.
    Es besteht kein Grund zur Sorge deswegen .... genießen Sie es noch ein wenig

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Mit 16 immernoch keine Periode

      War bei mir auch so, ich sollte erstmal ab warten und wenn ich 18 bin wieder kommen. Aber spätestens da solltest du wirklich zum FA gehen und das abklären lassen. Bei mir wurde da eine primäre Amenhorroe festgestellt und ich bekam die Pille um die Blutung voranzutreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X