#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur 20. Tage Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur 20. Tage Pilleneinnahme?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Am 10. Tag meiner Pilleneinnahme hatte ich Durchfall, habe dann wie normal eine Pille nachgenommen.
    Jetzt ist meine Frage, da ich ja nun eine Pille zu wenig habe ist, dass schlimm das ich dann nach 20. Tagen der Pilleneinnahme in die Pause gehe oder macht das nichts..?
    ​Denn ich hatte 4 Tage nach meinem Durchfall wieder Geschlechtsverkehr.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Liebe Grüße


  • Re: Nur 20. Tage Pilleneinnahme?

    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort, da ich leichte Zwischenblutungen bekommen habe, sehr hellbrauner Ausfluss

    Liebe grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X