#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    mein Pillenblister liegt bei mir meistens auf dem Nachttisch daneben steht meine Nachtischlampe und da wo genau das Licht hinfällt kann es sogar 50°C haben oder mehr, normalerweise passe ich immer auf dass der pillenblister weitgenug davon entfernt liegt, aber falls der blister doch mal genau darunter gelegen hätt für ca 20- 30 min könnte es sein dass die wirkung der pille geschwächt ist ?


  • Re: Pille und Hitze

    * nachtisch-lampe

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze

      Hallo,

      wenn es nur kurze Zeit oder nur wenige Stunden unter diesem Licht liegt, macht das nichts aus.
      Grundsätzlich aber sollte man die Pille IM Nachttisch oder nicht direkt unter das Licht der Lampe legen.
      Das kann unter Umständen auch mal zu einem unschönen Hausbrand führen

      Also besser einen anderen Platz dafür suchen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X