#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich letzten Monat meine Pille einmal versehentlich doppelt genommen habe,habe ich auf Anraten meines Frauenarztes die Pause weg gelassen. Nun ist mir gleich gestern der nächste Fehler unterlaufen. Ich hab sie komplett vergessen. Ich habe theoretisch noch bis Freitag Pille und dann wäre meine Pause. Habe nun erstmal die Pille von gestern und von heute genommen. Hatte vorgestern auch GV... Soll ich die Pause nun ein zweites Mal weglassen? Leide im Moment auch sehr unter einem leichten Ziehen im Unterleib und immer mal wieder kleineren Blutungen. Hängt das alles mit dem Durcheinander zusammen oder könnte ich vielleicht auch schwanger sein? Eigentlich bin ich nicht so vergesslich und schusselig damit. Ich nehm die Pille seit sieben Jahren und jetzt passieren mir gleich zwei Fehler in so kurzer Zeit. Ich bin richtig wütend auf mich. Danke schonmal im Vorraus!!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ?????? wieso rät Ihnen Ihr FA die Pause wegzulassen, weil Sie eine Pille versehentlich "doppelt" genommen haben ?????
    Ein Rat der nicht nachvollziehbar ist und mal wieder zeigt, dass leider der Wissensstand einiger FA in einem desulatem Zustand ist!

    Egal, Sie sollten jetzt mindestens noch 7 Pillen vom Tag der vergessenen Pille angerechnet, nehmen. Erst dann gehen Sie in die Pause.
    Dann kann auch nichts passieren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ok... Also ich hab heute Morgen wieder mit der FA telefoniert und sie riet mir jetzt sofort in die Pause zu gehen....

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        na dann bleibt mir nur viel Glück zu sagen!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X