#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichen sclerosus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichen sclerosus?

    Hallo Doc, neulich verspürte ich einen Schmerz im Intimbereich und als ich mit einem Spiegel nachsah entdeckte ich eine weiße sehnenartige Narbe oder so etwas zwischen meinen kleinen Schamlippen. Sie befindet sich ein Stück unter dem Kitzler und nässt ein wenig.
    Ich habe Bepanten aufgetragen, da ich dachte es kommt von meinem ohnehin wunden Intimbereich durch die Pilzerkrankung vor kurzem , es war dann auch nach 2 Tagen so gut wie weg.
    Doch als ich heute wieder ein brennen und ein leichtes Druckgefühl spürte war es wieder da... Könnte es Lichen sclerosus sein ?
    Ich weiß das eine Ferndiagnose schwierig ist, ich habe Donnerstag auch einen Kontrolltermin beim Frauenarzt, jedoch würde ich mich vorher schon über eine Meinung freuen, bevor ich mir wieder einmal umsonst den Kopf zerbreche.


  • Re: Lichen sclerosus?

    Hallo,

    Dr. Scheufele ist im Urlaub.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Lichen sclerosus?

      Hallo,

      es ist eine Chronische Krankheit, die sogar schon ab dem 3. Lebensjahr erstmalig auftritt....

      Das wäre bereits früher bei einer Routine Untersuchung beim FA festgestellt worden....

      Ich vermute hier eher etwas Harmloses, aufgrund des Pilzes, bzw. den folgen.

      Dann bitte zum FA und Abklären lassen.

      Und nicht soviel Googlen.

      LG, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X