#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drüsen entzündet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drüsen entzündet?

    Hallo, habe leider auf die schnelle kein passendes Thema für mein Anliegen gefunden. Ich habe gestern vorm GV bemerkt, dass mir das feucht werden komisch brennt innerhalb der linken Seite der Vagina. Auch beim eigentlichen Akt hat es auf der linken Seite gebrannt, trotz gleitgel und genügend Feuchtigkeit. Kenne das so gar nicht. Nun habe ich heute Morgen entdeckt, dass die Linke Seite vorm scheideneingang stark getötet ist und meiner Meinung nach auch geschwollen und beim Tasten auch dieses brennen entsteht. Beim googlen fand ich nur was zu Entzündung der bartholindrüsen und das macht mir Angst. Was könnte das sein? Danke im Voraus.


  • Re: Drüsen entzündet?

    Hallo,

    so etwas lässt sich in einem Forum leider nicht klären. "Mutmaßungen" und Spekulationen bringen hier nichts.
    Was ich aber sagen kann ist, dass eine Bartholindrüsenentzündung nichts Schlimmes ist und sich auch relativ schnell und gut behandeln lässt. Oft heilt das sogar auch von alleine .... Also, keine Panik. Einfach zum Arzt gehen, draufschauen lassen und dann beruhigter sein ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X