#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen Tag 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen Tag 15

    Hallo, Ich habe gestern Abend meine 15. Pille um ca 21.15 eingenommen. Jedoch hatte ich in dieser Nacht leichtes Erbrechen. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke es wird ca 1 Uhr gewesen sein. Es war ein sehr leichtes einmaliges Erbrechen, das nur aus Magensäure bestand. Nun hab ich in meinem Beipackzettel nachgelesen und hatte jetzt vor die Pille weiterzunehmen und die Pille durchzunehmen. Leider hatte ich heute Abend noch geschlechtsverkehr. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bzw kann ich mich durch das Auslassen der Pause wieder komplett schützen?


  • Re: Pille und Erbrechen Tag 15

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, dann ist auch der Schutz weiterhin gegeben und der GV hat auch keine negativen Folgen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen Tag 15

      Also hat nicht nur der zukünftige Geschlechtsverkehr keine Folgen, sondern auch der von gestern nicht?

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen Tag 15

        Genau, so ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X