#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwülst in der Scheide! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwülst in der Scheide! Hilfe

    Bin total am Verzweifeln. In meiner Scheide hab ich irgendwie ein großes Geschwülst, dass sich von der Öffnung bis tief hinein ausbreitet. Es ist fast so groß wie mein Mittelfinger lang ist und man kann mit der Fingerspitze den Rand vom Geschwülst "umklappen". Also man spürt mit dem Finger, wo es endet, weil man den Finger drunter schieben kann. Die Oberfläche fühlt sich an, als wären da ganz viele gleichgroße runde Bläschen. Und wenn ich dagegen drücke, schmerzt es leicht. Hilfe, was ist das? Kann mich nicht daran erinnern, es irgendwann nicht gehabt zu haben und dachte immer das wäre normal. Aber dann habe ich im Internet gefunden, dass es sich bei so einer "Blumenkohlartigen" Oberfläche um ein Karzinom oder Krebs handeln kann. Ich hab jetzt echt totale Panik... ja ich weiß, jetzt ratet ihr mir alle erst mal zum Frauenarzt zu gehen, weil ihr mir keine Ferndiagnose geben könnt. Ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand von euch trotzdem eine Ahnung was das sein könnte, oder es gibt jemanden, der mich bis zum Arztbesuch beruhigen kann? Ich hab echt panische Angst und bin kurz vorm Durchdrehen! Bitte helft mir!!!


  • Re: Geschwülst in der Scheide! Hilfe

    Hallo,

    es kann sich hier auch um völlig harmlose Talgdrüsenansammlungen handeln!
    Nicht immer, sogar in den selteren Fällen, steckt dahinter wirklich etwas Schlimmes ..
    In Panik zu verfallen ändert an der Situation nichts, deswegen (auch wenn es schwer fällt) versuchen ruhig zu bleiben und erst einmal den FA-Besuch abzuwarten

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X