#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    Hallo hab meine Periode am 7 Tag in der pillenpause bekommen. Eig geht sie höchstens 3 Tage nun ist aber Tag 5 hab nun ganz leichten blutigen Schleim beim sputzen. Habe zuvor die pille 1-2 Monate abgesetzt und dieser Monat war der erster nach dem absetzten wo ich neu beonnen habe damit. deutet die Blutung auf eine Schwangerschaft hin ? Da sie nun länger geht. Und ist es schlimm das ich sie am Ende der PillenPause immer bekomme


  • Re: schwanger ?

    Sorry für das schreckliche deutsch!!! Nochmal : PillenPause Tag 7 periode bekommen. Tag 5 heute immer noch leichte Blutungen im Schleim. Kann ich schwanger sein ? Oder ist es normal

    Kommentar


    • Re: schwanger ?

      Hallo,

      solche Blutungsunterschiede können mal vorkommen und gehören auch in die Rubrik "normal".

      Schwanger sein, können Sie eher nicht, da Sie ja eine Blutung bekommen haben

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X