#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Jaydess

    Guten Tag ,welche Medikamente haben Wechselwirkung mit der Hormonspirale Jaydess ?
    Habe diese seit 8 Mon. liegen . Benutze aktuell Kadefungin Vaginaltbl.
    Aber im Mom .blute ich jede Woche ein bis zwei Tage . Hatte einen rel. stabilen Zyklus .
    Bin 42 J.und Mutter einer 12j. Tochter.
    Hatte mich für diese Methode entschieden ,weil ich auch unter der Pille unter starken Blutungen litt .
    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort


  • Re: Hormonspirale Jaydess

    Hallo,

    ich hatte gerade im Forum Verhütung geantwortet. Bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X