#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung nach GV und unregelmäßige Krämpfe :S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung nach GV und unregelmäßige Krämpfe :S

    Hallo Zusammen,

    seit ca. 1,5 Jahren habe ich unregelmäßig starke Unterleibskrämpfe (hin und wieder - hatte meinen letzten Krampf im September und gestern Nacht den letzten Krampf). War auch deshalb schon bei der Frauenärztin und beim Gastroenterologe. Die Frauenärztin hat eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen und beim Gastroenterologen hatte ich eine Magen- und eine Darmspiegelung (beides ergebnislos). Beide Ärzte meinten, dass alles in Ordnung sei. Leider weiß ich nicht ob sie die Gebärmutterhalskrebsvorsorgeuntersuchung gemacht hat... ist das Standard bei jeder jährlichen Untersuchung? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die FA das alles schon richtig macht und ich nicht groß nachfragen muss... hängt auch sicherlich damit zusammen, dass es mir nicht so angenehm ist über gewisse Themen zu sprechen. Die FA weiß auch das Krebs bei meinen Großeltern vorgekommen ist (Brustkrebs, Schilddrüsenkrebs, Hodenkrebs). Die Impfungen gegen den Gebärmutterhalskrebs habe ich 2006 vornehmen lassen.

    Seit 1,5 Jahren bin ich deshalb beim Heilpraktiker, er behandelt mich mit der Bioresonanz-Methode. Er meinte, dass meine Leber toxisch gewesen sei und dass man das ausleiten müsse, damit die Krämpfe aufhören... hat auch geklappt... die Krämpfe sind dann wieder gekommen wenn lt. dem Heilpraktiker meine Leber wieder toxisch gewesen ist. (Fängt meistens im Frühjahr an und geht dann über den Sommer... im Winter habe ich meistens meine Ruhe)

    Zusätzlich habe ich schon seit längerem (auch ca. 1,5 Jahre) immer leichte Kontaktblutungen (wie als wäre etwas eingerissen, ca. 1/2 Teelöffel wenn überhaupt) nach dem GV und beim "Eindringen" tut es anfangs weh verfliegt dann aber mit der Zeit. (bisher habe ich mich aber nicht getraut meiner FA das zu sagen :S). Haben es schon mit Gleitgel versucht, aber das hilft nur wenig... Bisher dachte ich, dass so etwas normal sein kann weil ich mich evtl. zu sehr verkrampfe und nicht abschalten kann... deshalb habe ich bisher meinem FA nichts davon gesagt...

    Ausfluss habe ich schon immer etwas mehr, deshalb habe ich mir dabei eigentlich nichts gedacht... hin und wieder habe ich minimale Schmierblutungen (ich nehme die Pille und dachte das sei hin und wieder normal).

    Jetzt habe ich vorgestern einen Bericht gesehen über eine Frau die auch unerklärliche Krämpfe hatte... es stand zur Auswahl ob sie Krebs hat oder "nur" eine Geschwulst... joa und seitdem bin ich etwas in Panik :S

    Ich werde gleich am Montag bei meiner FA anrufen und um einen Termin bitten... jetzt möchte ich nur gerne wissen ob ich mir schlimme Sorgen machen muss? Eigentlich habe ich die Beschwerden ja schon seit 1,5 Jahren und jetzt mache ich mir plötzlich so riesen Sorgen... was ein TV-Bericht manchmal anrichten kann :S

    Danke

    Sophie




  • Re: Kontaktblutung nach GV und unregelmäßige Krämpfe :S

    Hallo,

    machen SIe sich keine schlimme Sorgen!!!! Klar gibt es solche EInzelfälle, wie in dem TV-Bericht gesehen, dass bedeutet aber nicht, dass man deswegen auch das Gleiche hat

    Ich bin sicher, dass der FA-Besuch all Ihre Sorgen entkräften wird!

    Wegen der Unterleibskrämpfe würde ich mal einen Allergietest bezgl. Lactose/Fructose/Gluten machen lassen
    Das kann auch Ursache für solche Beschwerden sein ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X