#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauenarzt untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauenarzt untersuchung

    hallo, ich werde mich bald das 2. mal beim frauenarzt untersuchen lassen. Beim ersten Mal hat er nur die Scheide abgetatstet und mir die Pille verschrieben, ich nehme die Pille Minette. meine frage ist was alles beim nächsten Mal untersucht wird ob ein Abstrich der Scheide gemacht wir und/oder ob man Blut abgenommen bekommt und was bei der Blutabnahme alles untersucht werden würde .. also schwangerschaftstest, hiv-test oder andere.


  • Re: frauenarzt untersuchung

    Wie lange ist denn dein letzer Besuch her? Ich gehe jedes halbe Jahr zur Kontrolluntersuchung. Erst kommt ein kurzes Vorgespräch über aktuelle Beschwerden, wann meine letzte Blutung war (Abbruchblutung, weil ja pille), dann kommt der vaginale Ultraschall und das Abtasten sowie der Abstrich. An Blutuntersuchungen kann ich bisher nicht erinnern. Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter

    Kommentar


    • Re: frauenarzt untersuchung

      danke für die schnelle Antwort, meine Mutter meinte bei der ersten Untersuchung, dass der Arzt vll eine Blutprobe macht , hat er aber nicht deswegen ... die letzte Untersuchung is bald ein halbes Jahr her

      Kommentar


      • Re: frauenarzt untersuchung

        Hallo,

        Blutuntersuchungen werden eigentlich nicht beim FA gemacht ..
        Abstrich natürlich ja ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X