#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Brustveränderung vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Brustveränderung vor Periode

    Hallo habe seit 2 Monaten vor meiner Periode keine schmerzenden und gespannten Brüste. Seit Absetzen der Pille vor 1,5 Jahren war ich ab Eisprung bis zur Periode damit geplagt. Nehme seit ca. 3 Monaten Folsäuretabletten, kann dies eine Ursache sein? Vielen Dank. Mfg


  • Re: Keine Brustveränderung vor Periode

    Hallo,

    nein, mit der Folsäure hat das eher nichts zu tun.
    Manchmal verändert sich einfach der Körper der Frau und hat das Glück, dass sich auch mal etwas zum positiven verändert
    Freude ist angesagt

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X