#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei 3 MS durch penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei 3 MS durch penicillin

    Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin seit bestimmt drei Wochen krank. Erst Erkältung dann husten dann vereiterte Mandeln. Bekam zehn Tage Penicillin. Bis auf einen Tag habe ich auch schon alles genommen. Nun mein Problem. Kann es sein dass man dadurch einen Pilz bekommt? Es brennt u juckt habe vorsichtshalber eine Salbe geholt. Und kann ich trotz der dreimonatsspritze welche Dienstag erneuert wird Blutungen bekommen? Hatte gestern Abend ein ziehen im Unterleib leichte Übelkeit. Und nun sah ich auf der Toilette Blutungen . Mache mir sorgen . Nun ist auch noch Wochenende. Lg


  • Re: Blutungen bei 3 MS durch penicillin

    Hallo,

    ja, das AB kann leider eine Pilzinfektion begünstigen

    Auch können mal Blutungen und der DMS kommen. Das ist selten aber nicht ausgeschlossen .
    Haben Sie noch etwas Geduld, bis sich ihr Körper von der Erkältung völlig erholt hat.
    Sie werden sehen, dass alles wieder seinen richtigen Weg gehen wird.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutungen bei 3 MS durch penicillin

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann man den Pilz auch im Mund bekommen? Habe ständig das Gefühl einen. Erlag auf den Zähnen zu haben obwohl ich gestern 4 mal geputzt habe auch ist die Zunge leicht gräulich. Oder hängt das an der Erkältung? Lg

      Kommentar


      • Re: Blutungen bei 3 MS durch penicillin

        Hallo,

        ja, der Pilz kann auch am Mund auftreten. Aber natürlich kann die Erkältung selbst und der ganze Umstand "mitwirkend" sein.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X