#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe gerade die totale Panik
    Am Mittwoch hatte ich Geschlechtsverkehr, hatte aber kein Sperma in mir, weil ich abgebrochen habe.
    Meine Pille nehme ich immer um 14.00 Uhr und habe diese am Mittwoch etwa um 15:00 Uhr genommen. Ca 20 Minuten später hatte ich einen ungeformten Stuhlgang, der breiartig war, aber nicht wie Babybrei, sondern ein wenig fester und mit Klumpen (tut mir leid für die genaue Beschreibung). Ich habe den neuen Blister am Sonntag angefangen, sprich ich bin noch in der ersten Woche. Hätte da denn etwas passieren können? Habe so Angst!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, da kann nichts passieren. Alles gut!!!
    Die Angst einfach in die Mülltonne treten

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Danke für die Antwort @Katzenauge! (Ich hoffe man verlinkt hier so?!) Also macht es auch nichts aus, dass der Stuhlgang ungeformt war und aus so 'größeres stückchen' bestand, die sehr weich waren? Habe nämlich gelesen so ein Breiartiger Stuhlgang würde schon als Durchfall durchgehen

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Also vergleichbar mit Haferbrei, bei dem dann das Wasser oder Milch, nach'm Kochen, nicht mehr vorhanden ist oder eben nur noch 10-15% vorhanden ist (tut mir leid für den schlechten Vergleich, fühl mich eigentlich auch echt unwohl darüber zu reden)

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Weiß hier sonst niemand mehr was dazu?

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Also macht es auch nichts aus, dass der Stuhlgang ungeformt war und aus so 'größeres stückchen' bestand, die sehr weich waren?
            Nein, dass macht nichts aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X