#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung, Pille

    Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn man nach 14 Tagen Pilleneinnahme die 15. vergisst, müsste es doch theoretisch am gleichen bzw. am nächsten Tag zu einer Blutung kommen, oder? Vielen dank im Voraus!


  • Re: Blutung, Pille

    Hallo,

    meist eher am 2 Tag ... aber das ist einfach immer individuell bei jedem anders.
    Das kann man nicht pauschalisieren ... auch nicht theoretisch

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung, Pille

      Danke für die Antwort! Kommt es auch zu einer Blutung, wenn ich am nächsten Tag wieder eine Pille nehme?

      Kommentar


      • Re: Blutung, Pille

        Hallo,

        dass wäre dann nicht sehr wahrscheinlich.
        Aber wie bereits geschrieben, kann man sowas absolut nicht vorhersehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X