#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovestin 1mg Creme während der Stillzeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovestin 1mg Creme während der Stillzeit?

    Hallo,

    ich habe die Vaginalcreme Ovestin 1mg verschrieben bekommen, die ich 1 Woche lang - trotz stillens - anwenden soll. Nun bin ich mir aber unsicher, ob ich dies auch tun soll, da in der Gebrauchsanweisung geschrieben steht, dass die Creme in der Stillzeit nicht angezeigt ist.

    Über Ihre Meinung wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Ovestin 1mg Creme während der Stillzeit?

    Hallo,

    ich kann nur dazu schreiben, dass wenn überhaupt diese Creme in der Stillzeit angewandt wird, das in sehr niedrigen Dosierung erfolgen sollte.
    Ansonsten ist diese Creme während der Stillzeit in der Tat besser nicht zu nehmen, da es in die Muttermilch übergehen kann.
    Vielleicht sprechen Sie nochmal mit Ihrem Arzt über Ihre Bedenken.
    Das sollte ja in der heutigen Zeit möglich sein

    Unser Experte hier ist leider im Urlaub und kann sich hier nicht melden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X