#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille vergessen, bei verschieben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille vergessen, bei verschieben der Regel

    Hallo Ihr Lieben

    mir ist folgendes passiert:

    Ich wollte meine Periode verschieben.
    Letzte Einnahme des Ersten Blisters am Freitag (19 Uhr). Am Samstag wollt ich verschieben, habe die Pille aber vergessen. Am Sonntag Mittag habe ich sie nachgenommen. Leider habe ich die Pille Sonntag Abend wieder vergessen (nachgenommen am Montag Vormittag) Sonntag auf Montag hatte ich ungeschützten GV. Die Pille Danach habe ich Dienstag genommen. Kann es hier zu einen Eisprung gekommen sein bzw. besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Tina


  • Re: 2x Pille vergessen, bei verschieben der Regel

    Hallo,

    das es hier bereits zu einem Eisprung gekommen ist, halte ich zwar für seeeeehr unwahrscheinlich aber 100% kann man es halt auch nicht ausschließen.
    Ich gehe aber dennoch nicht davon aus, dass der Eisprung noch vor Einnahme der PiDaNa gewesen ist ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X