#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin schädigung der Scheidenflora?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin schädigung der Scheidenflora?

    Hallo, Ich habe jetzt seit längerem schon vermehrten dicken weißen Ausfluss und bin daraufhin zum FA gegenagen, der einen Anstrich machte und sagte, dass eigentlich alles in ordnung sei und ich nur ganz wenige Bakterien darin hatte. Deshalb verschrieb Sie mir fluomizin. Sagte aber, dass es Wahrscheinlich dazu kommen könnte, dass es wieder auftritt. Das Medikament habe ich mir zuerst nicht geholt. Doch als ich letztens mit meinem Freund GV hatte, Blutete es aufeinmal aus meiner Vagina obwohl ich keine schmerzen oderso hatte. Ich dachte mir nichts wirklich dabei weil ich schon einmal nach dem sex geblutet habe und das schnell wieder weg ging. Als es dann aber am nächsten Tag ganz eklig aus meiner Scheide roch und es meinem Freund auch auffiel dachte ich auch zuerst ok, vielleicht einfach nur wegen dem getrockneten blut oderso? Der Geruch besserte sich nach ein paar Tagen wieder aber mein ausfluss war etwas krümelig. Also holte ich mir doch das Fluomizin. Gestern bevor ich mit der einnahme beginnen wollte hatte ich wieder gv und es blutete wieder? Jetzt habe ich gestern abend die erste aginaltablette genommen, lese aber immerwieder,dass dieses Präparat die Scheidenflora nurnoch mehr schädigen würde. Stimmt das? Ich bin mir nämlich jetzt unsicher ob ich die einnahme fortführen soll.. Sorry für den Langen Text. Gibt es sonst noch irgendwelche Mittel oder Hausmittel die den PH-Wert wieder in ordnung bringen? Danke im Vorraus! :-)


  • Re: Fluomizin schädigung der Scheidenflora?

    Niemand eine Antwort für mich? :-(

    Kommentar


    • Re: Fluomizin schädigung der Scheidenflora?

      Hallo,

      zunächst sollte man auch die "wenigen Bakterien" in den Griff bekommen bzw. vernichten. Von daher ist das Fluomizin nicht verkehrt.
      Klar kann das den Zustand der Scheidenflora auch verschlechtern aber wenn die Bakterien sich vermehren, haben Sie ganz andere Probleme. Deswegen würde ich es wirklich erst einmal nehmen und danach mich richtig sorgvoll um die Scheidenflora kümmern.

      Der Doc ist im Urlaub und kann hier derzeit leider nichts dazu schreiben,

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Fluomizin schädigung der Scheidenflora?

        Danke für die Antwort! :-) Wie lange ist denn so eine Milchsäurekur nötig? Ich würde mir die tage jetzt Vagisan holen. Ist dieses Produkt empfehlenswert?

        Kommentar



        • Re: Fluomizin schädigung der Scheidenflora?

          Hallo,

          die Behandlung sollte zwischen 3 - 7 Tagen sein.
          Eigentlich aber solange bis die Scheidenflora eben wieder "gut" ist.
          Man kann das auch als Dauerbehandlung machen ...
          Ja, dass Produkt ist empfehlenswert da die meisten Frauen damit wirklich gute Erfahrungen gemacht haben.
          Viel Erfolg .... das wird schon.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X