#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vergessen!

    Hallo, ich habe keine passenden Beiträge im Netz zu meinem Problem gefunden also versuche ich es hier. Und zwar hätte ich gestern um acht Uhr abends die erste Pille aus dem neuen Blister nach der Pause nehmen sollen. Ich musste dienstlich jedoch verreisen und hatte vergessen, mir die neue Packung einzustecken. Nun komme ich erst heute Abend nach Hause und kann sie dann erst nehmen. Und am Dienstagabend hatte ich noch GV, aber er hat nicht in mir ejakuliert, sondern auf mir, aber den Penis danach nochmal eingeführt. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Wie soll ich mit der Einnahme und Verhütung weiter verfahren? Danke schon im Voraus


  • Re: Pille nach Pause vergessen!

    Hallo,

    da man nicht weiß, "was" genau evtl. noch auf seinem Penis war, kann man ein Ss-Risiko nicht klar verneinen.
    Ggf. sollte man über die Anwendung der PiDaNa nachdenken.

    Ansonsten die Pille weiternehmen und mindestens 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Falls die PiDaNa doch noch genommen wird, müssten Sie den kompletten Zyklus noch zusätzliche Verhütungsmaßnahmen anwenden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X