#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom wieder da ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom wieder da ?

    Hallo ! Vor sieben monaten erblickte mein sohn per Kaiserschnitt das licht der welt. Leider war die Schwangerschaft nicht so schön. Ich hatte immer starke schmerzen im unterbauch. Es wurde festgestellt das ich ein myom zwischen Gebärmutter und dem linken eierstock hatte. Dieser sollte bei dem Kaiserschnitt entfernt werden. Das problem bei der sache war nur dass sie ihn nicht mehr gefunden haben. Jetzt habe ich die selben schmerzen nur noch etwas stärker. Meine Regel kommt seit der Geburt auch unregelmäßig. Mal garnicht und dann alle zwei wochen. Kann das was miteinander zu tun haben ? Mein Frauenarzt weigert sich danach zu gucken weil er mit myomen nichts zu tun hat.weder während der Schwangerschaft noch danach. Bitte um Rat


  • Re: myom wieder da ?

    Hallo,

    also auf jeden Fall den FA wechseln!!!!

    Mein Frauenarzt weigert sich danach zu gucken weil er mit myomen nichts zu tun hat
    Sowas gehört der Ärztekammer gemeldet, ganz klar!

    Es muss sich jetzt nicht um ein Myom handeln, es kann auch einfach nur eine harmlose Zyste dahinterstecken.

    Sie sollten wirkliche eine Termin bei einem anderen FA machen und es vorsichtshalber abklären lassen.
    Mönchspfeffer könnte vielleicht wegen der Zyklusunregelmäßigkeiten eine Hilfe sein. Einfach ausprobieren ... da kann man nichts falsches machen, das es auf Naturbasis ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: myom wieder da ?

      Danke für den Tipp . Habe leider erst für im März einen termin bei einem anderen FA bekommen. So lange heißt es noch zähne zusammen beißen.

      Kommentar


      • Re: myom wieder da ?

        Hallo,

        wenn die Schmerzen schlimmer werden, bitte nicht zögern einen Notdienst aufzusuchen
        Alles GUte.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X