#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich nehme die Maitalon 20 und wollte diese Woche neue Blister mit meinem Rezept holen.Jedoch erhielt ich die yaz,weil der Apotheker meinte die Maitalon zahlt die Krankenkasse nicht mehr.Ich befinde mich gerade in der Pillenpause und muss Samstag wieder anfangen die Pille zu nehmen. Kann ich die yaz bedenkenlos einnehmen? Ist dann der Schutz auch vollkommen gewährleistet? Danke im Voraus.


  • Re: Pillenwechsel

    Klick doch bei deinem Eintrag auf die blau hinterlegten Seiten der beiden Pillen. Die Wirkstoffzusammensetzung ist gleich.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      Sie können Yaz bedenkenlos einnehmen und der Schutz ist auch weiterhin gegeben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X