#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs Impfung - Ja oder Nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs Impfung - Ja oder Nein

    Hallo,

    mein Name ist Manuela.

    Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal Probleme bei meinem Abstrich. Ich hatte eine kleine Infektion. Diese konnten wir mit Tabletten wieder heilen.
    Damals hatte mir mein Frauenarzt schon eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs empfohlen.

    War heute wieder beim Arzt. Die Ergebnisse sind vom Abstrich leider noch nicht da aber er hat mir wieder geraten impfen zu gehen, da er meinte das ich sehr gefährdet sei!
    Leider habe ich auch eine Zyste die entfernt werden soll.

    Habe auch schon sehr viel negative Sachen über die Impfung gelesen.

    Hat jemand Erfahrung bzw. einen Rat was ich tun soll?

    Werde mich natürlich noch von einem anderen Arzt auch noch beraten lassen!

    LG Manuela


  • Re: Gebärmutterhalskrebs Impfung - Ja oder Nein

    Hallo,

    ich bin kein Arzt, kann Ihnen also mit einer "Arztberatung" nicht dienen. Und der Eyperte hier ist jetzt im Urlaub ...

    Geben Sie man in Ihre Internetsuchmaschine ein "Vor- und Nachtteile der HPV-Imfung ein".

    Oder auch hier: https://www.onmeda.de/g-kinder/hpv-impfung-1038.html

    Sie können auch einfach auf das blau hinterlegte Wort Gebärmutterhalskrebs gehen. Dann bekommen Sie auch wegen der Impfung und deren Vor- und Nachteile genauere Informationen.
    Am Ende muss man Nutzen und Risiko selbst abwägen und eine Entscheidung treffen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X