#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. & 4. Woche vergesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. & 4. Woche vergesse

    Hallo, Ich hatte in der 3. Einnahmewoche meiner Pille ungeschützten GV habe 4 Tage danach meine Pille vergessen. Dadurch habe ich die Pille durchgenommen ohne eine Pause einzulegen. Nun habe ich am 4. Tag der 4. Einnahmewoche die Pille vergessen. Besteht noch die Gefahr der Schwangerschaft von dem Einnahmefehler in der 3. woche ? Vielen Dank .


  • Re: Pille in 3. & 4. Woche vergesse

    Hallo,

    wenn Sie seit dem Fehler in der 3ten Woche bis zum Fehler in der 4ten Woche 7 Pillen genommen haben, besteht kein Risiko.
    Das Risiko bezieht sich aber auf den Fehler nun in der 4ten Woche und nicht den von der 3ten Woche.

    Es kommt halt darauf an, wieviel Pillen Sie inzwischen genommen hatten. Der Fehler kann ja Anfang der 3ten Woche gewesen sein, so dass inzwischen wieder 7 Pillen genommen wurden oder aber Ende der 3ten Woche.
    Dann besteht ein Risiko sowohl für den GV in der 3ten als auch in der 4ten Woche ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. & 4. Woche vergesse

      Vielen Dank für die Antwort. Ich habe 6 Pillen zwischen den Fehlern genommen. Also theoretisch eine zu wenig ... Das ich die nächste Zeit nicht geschützt bin ist mir klar aber ich bin mir unsicher ob noch von der 3. Woche das Risiko besteht schwanger zu sein da ich nur 6 genommen habe .

      Kommentar


      • Re: Pille in 3. & 4. Woche vergesse

        Das Risiko ist hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz minimal

        Kommentar


        Lädt...
        X