#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette 15 std zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette 15 std zu spät

    Hallo Ich habe letzten Montag Gv gehabt und am Dienstag die Pille vergessen. Eigentlich nehme ich sie abends um 22 uhr aber dann erst ca 13 uhr am Mittwoch. Ich nehme die Cerazette nun fast ein Jahr, stimmt es das ich da schon ein gewissen Hormonspiegel habe? 2 Wochen vorher sagte mein Gyn noch ich habe keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und ich hab eigentlich immer wieder Zwischenblutung. Leichte zumindest. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein. Für die Pd ist es ja zuspät. Ich dachte erst nach dem Gv vergessen wäre nicht so wild.


  • Re: cerazette 15 std zu spät

    Achso ich stille momentan nachts noch, falls das relevant sein könnte

    Kommentar


    • Re: cerazette 15 std zu spät

      Hallo,

      wenn Sie die Pille in der 2ten Anwendungswoche zu spät genommen haben sollten, wäre das nicht weiter dramatisch.
      In der 1ten und 3ten Woche allerdings schon.

      Wenn Sie in der 3ten Woche sind, dann die Pause auslassen und direkt mit dem nächsten Blister weiter machen.
      War der Fehler in der 1ten Woche, und es war Montag der 16.02. dann wäre theoretisch auch noch die Anwendung der PiDaNa möglich.

      Katzenauge

      P.S. Bei Fragen im Zusammenhang mit dem Vergessen einer Pille ist es immer vom Vorteil zu schreiben, in welcher Anwendungswoche der Fehler passiert ist und wo man ggf. (falls es schon einige Tage her ist) jetzt ist

      Kommentar


      • Re: cerazette 15 std zu spät

        Ich nehme die Cerazette bzw die Evakadine (baugleich) seit 1 Jahr durch. Die Cerazette und Evakadine sind Pillen mit Deso... irgenwas. Also sozusagen stillpillen ohne Pause

        Kommentar



        • Re: cerazette 15 std zu spät

          Hallo? ? ? Wow echt super Forum hier. Tolle Antworten.^^

          Kommentar


          • Re: cerazette 15 std zu spät

            Ja schlimm oder , wer hier schnelle Antworten will ist wohl falsch hier, manchmalbekommt man gar kein! Ich warte seit 4h auf eine anwort!

            Kommentar


            • Re: cerazette 15 std zu spät

              Hallo die Damen!

              das sind so Momente, wo ich aus Prinzip schon keine Antwort mehr gebe.
              "Ich" habe ja zum Glück auch keine Verpflichtung zu antworten und Herr Dr. Scheufel hat sein Recht auf Urlaub mal in Anspruch genommen

              Vielleicht lesen Sie sich mal die Nutzungsbedingungen durch!
              Da steht unter anderem auch, dass das Forum keinen Arztbesuch ersetzen kann!
              Auch sollte man ab einem gewissen Alter wissen, dass ein Forum nicht als "Notfallpraxis" existiert!

              Anstelle froh zu sein, dass es überhaupt solche Möglichkeiten des Austausches gibt, "erwartet" man , dass jemand 24 Stunden rund um die Uhr nur vor dem PC sitzt um "schnell, ganz schnell" Antworten zu geben.

              Hier ist das Einzige "Expertenforum" wo der Experte, wenn er denn nicht im Urlaub ist, 2 mal täglich Antworten gibt! Das finden Sie in keinem anderen Forum sonst! Und falls doch, steht es Ihnen frei sich künftig dorthin zu wenden!
              Sehr gerne können Sie sich auch bei der Redaktion über die verspäteten Antworten beschweren!!! Ich bin sicher man wird Ihnen dort weiterhelfen können.

              In den meisten anderen Foren, wo auch ein Experte zugegen ist, dauert es bis zu 3 Tagen bis eine Antwort kommt .... wenn überhaupt!

              Ich finde es schade, dass die Erwartungshaltung von Forenusern/-userinnen immer größer wird und man sich dann noch solche Beiträge durchlesen muss! Ich sitze hier jetzt seit gut 2 Stunden!!! Und das ist meine Freizeit die ich aufwende .... und Geld bekomme ich dafür auch nicht. Und beim Experten ist das ähnlich!
              Wie fänden Sie es wenn Sie stundenlang "arbeiten", während Ihrer Freizeit, dafür kein Geld erhalten und sich dann noch solche respektlosen Beiträge durchlesen muss????
              Echt, manchmal schäme ich mich für solche anspruchsvollen Menschen!
              Früher gab es die Möglichkeit nicht im Internet solche Fragen zu stellen. Da musste man halt zur Arztpraxis gehen und auch STUNDEN lang warten!!!
              Warum rufen Sie nicht Ihren FA an, wenn es Ihnen hier mit den Antworten zu lange dauert? Ich bin sicher, er ist 24 Stunden rund um die Uhr für seine Patienten erreichbar ....

              Wirklich war, da vergeht einem echt die Lust hier noch weiter Antworten zu geben ....
              Schade, dass durch solche Beiträge dann oft "andere" User die leidtragenden sind!

              Damit genug von meiner Seite aus zu solchen Beiträgen niedergeschrieben!

              Schreiben Sie dazu was Sie wollen. Mir ist das nun völlig "Banane" ...

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: cerazette 15 std zu spät

                Hallo zusammen,

                ich stimme meiner Vorrednerin "Katzenauge" hier voll zu.

                Die Beantwortung der Fragen des Forum´s geschehen hier auf Freiwilliger Basis von Dr. Scheufele, der sich in seinem wohlverdienten

                Urlaub befindet!


                Ebenso freiwillig übernimmt "Katzenauge" die Beantwortung vieler Anfragen der User, die genauso ihre Zeit "Opfert" um Unentgeltlich zu

                Antworten.

                Das ist ihre Freizeit (!) wohlgemerkt!

                Bei der Anzahl der fragen, ist es nicht möglich, hier immer gleich zu Antworten!

                Nebenbei geht man auch noch Arbeiten und hat eine Familie!!!

                Wenn man zum Arzt geht ,bekommt man auch nicht sofort einen Termin, oder wird Behandelt, nur, weil man ungeduldig in der Tür steht!

                Liebe User, ein wenig mehr Respekt vor der Arbeit , die hier geleistet wird!

                Auch der Ton lässt hier oft zu Wünschen übrig, genauso wie ein "Feedback" mit dem Wort "Danke", wenn weitergeholfen wurde!

                Es gibt hier keine Lebensbedrohlichen Krankheiten, die einer sofortigen Beantwortung bedürfen, dafür gibt es einen (Not-) Arzt.

                Ich denke auch, man sollte froh sein, dass es solche Foren gibt, also ein wenig mehr Respekt und Anerkennung vor der Arbeit, die

                dahinter steckt!

                Es wäre angebracht ,darüber einmal nachzudenken, wie ich finde!


                Oder?

                MfG, Nesty

                Kommentar


                • Re: cerazette 15 std zu spät

                  Statt seitenlange Predigen zu halten, könnte man schon wieder 3 Leute antworten. Mir gehts nicht drum das keine Antwort kam, sondern nur eine Antwort in einem "Expertenforum" wo nicht mal die Frage richtig durchgelesen wurde. Wenn der Experte im Urlaub ist, finde ich das absolut ok und wünsche schönen Urlaub. Aber dann macht man hier einfach Pause und lässt nicht jemanden Antworten der nicht einmal richtig hinguckt. Ich hab ein Forum gefunden wo Experten noch schnell geantwortet haben, aber andere verlassen sich hier auf "Expertenmeinungen" von so einer Romanschreiberin, der das hier anscheinend kein Spaß macht, ist ja alles so anstrengend. Dann lässt man es halt bleiben. Alles Gute für Dr. Scheufele

                  Kommentar


                  • Re: cerazette 15 std zu spät

                    Hallo Bale86,

                    warum sollte man Leuten antworten die hier andere angreifen und NULL Respekt zeigen?

                    Sorry, DAS geht ja gar nicht!

                    Kurz genug?

                    DAS ist echt MEHR als Frech!

                    Dann Google dich halt schlau , aber DAS ist ja auch sooo ANSTRENGEND!











                    Kommentar



                    • Re: cerazette 15 std zu spät

                      Dann gehen Sie doch in das andere Forum! auf Nimmerwiedersehen Frau Balea86!

                      Statt dass Sie froh sind, hier Antworten auf Fragen zu bekommen, auch ausserhalb der Sprechzeiten und am WE, stänkern Sie hier rum.

                      Ich finde es eine Unverschämtheit, zu behaupten, Katzenauge würde sich die Frage nicht mal richtig durchlesen oder nicht richtig hinkucken....echt mal, ich fass es nicht! Würde es ihr keinem Spass machen, wäre sie sicher nicht hier!
                      Ich finde Katzenaugen´s Antworten super und bin froh, dass sie da ist sonst würde hier nämlich gar nichts gehen so lange der Doc. im Urlaub ist und das wäre ja auch doof!!
                      Nur gut, dass es nicht allzuviele gibt, die so sind wie Sie, denn dann würde Katzenauge und auch dem Doc. sicher iwann mal die Lust vergehen hier noch weiterzumachen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X