#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst 5 Tage durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst 5 Tage durchgenommen

    Hallo liebes Onmeda-Team, Ich wollte die Pille Bona Dea durchnehmen und bin jetzt bei der 5. Pille im neuen Blister. Heute Nachmittag hat meine Blutung eingesetzt (wohl eine Schmier- bzw. Zwischenblutung). Ich wollte sie durchnehmen, weil ich sie am 7.2. 10 Stunden später genommen habe und total verunsichert war. Soll ich mit der Pilleneinnahme aufhören und in die Pause gehen? Brauche eine schnelle Antwort, weil ich in 2 Stunden sonst wie gewohnt meine Pille nehme. Habe nur Angst, dass die restliche Zeit des Blisters, die Blutung weitergeht -.- :/


  • Re: Pille erst 5 Tage durchgenommen

    Habe sie jetzt nicht weiter genommen... Denke, dass macht so Sinn, oder?

    Kommentar


    • Re: Pille erst 5 Tage durchgenommen

      Hallo,

      Zwischenblutungen können im Lzz leider vorkommen. Es ist okay, dass Sie die Einnahme beendet haben.
      Das weiternehmen wäre aber auch okay gewesen ...

      Bitte sich NICHT auf meine Anwesenheit verlassen und PN senden bzw. mutmaßen, dass ich rechtzeitig antworte.
      Ich bin auch nicht täglich anwesend und ein Notfallforum soll das hier ja auch nicht sein.

      Wie man Pinnwandeinträge löscht, weiß ich auf die schnelle auch nicht. Bitte sich selbst darum kümmern, da hier ja eine Flut von Anfragen zu bewältigen sind und ich versuchen möchte hier wenn möglich zu dem in Urlaub gegangenen Doc zu unterstützen.

      Danke Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille erst 5 Tage durchgenommen

        Okay, es tut mir leid. Kommt nicht nochmal vor! Aber der Vorfall am 7.2. macht da ja jetzt auch nichts? Habe sie 14 Tage zuvor korrekt genommen und danach ja auch über eine Woche wieder richtig genommen.

        Kommentar



        • Re: Pille erst 5 Tage durchgenommen

          Hallo,

          nein, dass macht eh nichts aus, da Sie ja innnerhalb der 12 Stunden gewesen sind und der Schutz somit auch gegeben war.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille erst 5 Tage durchgenommen

            Okay, aber auch wenn es ein Einnahmefehler gewesen wäre, wäre es doch in Ordnung gewesen...

            Kommentar


            • Re: Pille erst 5 Tage durchgenommen

              Ja, wäre es

              Kommentar


              Lädt...
              X