#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bin total verwirrt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bin total verwirrt!

    Also ich nehme meine pille sehr regelmäßig, ich habe meines Wissens nach keine vergessen, ich habe auch keine Medikamente genommen mit denen mir eine Wechselwirkung bekannt wäre. Trotzdem habe ich seit dem letzten gv deutliche Anzeichen, dunklere Brustwarzen, harter bauch, ziehen in den leisten (vor allem vor der periode), meine Brüste spannen aber nicht und tun auch nicht weh, ich hatte auch meine Tage relativ normal, vielleicht minimal schwächer aber mit "normalem" Blut und sogar sichtbaren Schleimhaut Stücken (sorry). Ich bin wirklich sehr verunsicjert und habe mich schon über Abtreibung informiert, da ein Kind für mich nicht in Frage kommt. Vielleicht habe ich ja eine Pillen Unverträglichkeit und sie wirkt bei mir einfach nicht, obwohl ich sie immer gut vertragen habe? Werde wohl die Woche noch einen Termin beim Gyn machen, aber ich habe einfach panische Angst vor einer Schwangerschaft, es passt echt gar nicht!! Sind das sichere Anzeichen und besteht die reale Möglichkeit überhaupt?

Lädt...
X