#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen , anschließend Tage ausgeblieben, bereits zum 2ten mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen , anschließend Tage ausgeblieben, bereits zum 2ten mal

    Hallo, Ich habe über Silvester die Bonadea Pille durchgenommen und bekam daraufhin meine Tage nicht. Da viele geschrieben hatten das dies ganz normal ist habe ich mir nicht weitere Sorgen gemacht und habe nur vorsichtshalber einen schwangerschaftstest gemacht ,der Gott sei dank negativ ausgefallen war. Anschließend hab ich ganz normal meine Pille weitergenommen . Nun habe ich wieder pillenpause, aber wie letzten monat bleibt die Periode aus! muss ich mir jetzt sorgen machen ?? Lg adore.you


  • Re: Pille durchgenommen , anschließend Tage ausgeblieben, bereits zum 2ten mal

    Hallo,

    ich würde nochmal zu einer Wiederholung des Tests und dauerhaft zum Wechsel zu einer anderen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X