#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, keine Periode

    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich hatte die Pille genommen, aufgrund einer kleinen "Affäre" mit einem Freund. Dann hab ich sie einen Monaten später wieder abgesetzt weil wir uns gestritten hatten, hab dann im nächsten monat aber wieder angefangen weil wir uns wieder vertragen hatten. In der Zeit hatten wir auch einmal sex ohne Kondom. Hatte keine einnahmefehler oder so etwas. Hab dann meine Periode allerdings leichter als sonst gehabt, hatte ich allerdings im Monat zuvor auch schon. Hab sie dann wieder abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe. So, jetzt bin ich wieder mit meinem ex Freund zusammen und wir hatten seit dem Nur sex mit Kondom, ist eigentlich auch nichts passiert. Jetzt bemerke ich aber gewisse negative Veränderungen an meinem Körper, heißt: ich habe unfassbare Stimmungsschwankungen und bekomme meine Periode einfach nicht. Am meisten Angst habe ich jetzt, das ich von meiner Affäre schwanger sein könnte :s Kann das sein? Oder ist es nur weil mein Körper so durcheinander ist? Habe eigentlich alle Anzeichen für meine Periode aber sie kommt einfach nicht. Wollte mir jetzt auch eine Spirale legen lassen... Lg


  • Re: Pille abgesetzt, keine Periode

    Hallo,

    die Probleme kommen durch den Einnahmeverlauf zustande, von einer Schwangerschaft ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, keine Periode

      Sehr geehrter Herr Scheufele, Habe eine wichtige und sehr ernste Frage an Sie. Meine Freundin und ich hatten in dieser Pillenphase des Öfteren Geschlechtsverkehr. Nun sollte am Sonntag wieder ihre Periode kommen, die aber ausblieb. Stattdessen kommt nur eine Art brauner Schleim. Wir haben nun heute, sprich Mittwoch, einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. Wie sollten wir nun vorgehen? Bitte um eine Antwort LG

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt, keine Periode

        Hallo,

        wenn die Pille regelmäßig und korrekt genommen wurde, ist nicht von einer Ss auszugehen. Das bestätigt ja auch der negative Test.
        Das Blutungsverhalten kann immer mal anders sein ... auch unter Pilleneinnahme.

        Da der Test negativ war, die Pille hoffentlich richtig genommen wurde, müssen Sie sich wirklich keinen Kopf machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X