#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenblister

    Hallo ich habe eine Frage. Ich hab öfters die Pille durchgenommen aber nur für ein paar Pillen weil ich dann immer gemerkt habe dass das mir nicht gut tut. Ist es möglich weil ich finde das die ganzen angefangen Blister sonst so verschwendet sind , aufzubrauchen bis sie leer sind und dann mit der nächsten angefangenen weiter zu machen? Ich nehme die Pille Leona (Hexal) Lg


  • Re: pillenblister

    Ich hoffe das ist verständlich also ich möchte nach der Pillenpause mit einem angefangenen Blister , wo ca 5 Pillen fehlen, weitermachen ob dies generell und bei dieser Pille möglich ist

    Kommentar


    • Re: pillenblister

      Da die leona hexal eine mikropille ist,musst du mindestens 14pillen korrekt in folge einnehmen. Müsste also gehen. allerdings musst du dann aufpassen, dass du mit dem ersten einnahmetag nicht durcheinander kommst nach der pause,weil der vermutlich nicht immer gleich ist, wie wenn du immer mit 21+7 vorgehst.

      Kommentar


      • Re: pillenblister

        Hier das müsstest du dann noch beachten,habe ich gerade gefunden (ist eine andere pille,aber auch eine mikropille/einphasenpille) https://www.onmeda.de/forum/verhütun...14-tage-nehmen

        Kommentar



        • Re: pillenblister

          Hallo,

          Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X