#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib?

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich immer einen leichten Druck im Unterleib. Ich gehe mal davon aus, dass es die Eierstöcke sind weil der Druck auf beiden Seiten an dergleichen Stelle ist. Manchmal merke ich ihn gar nicht und dann wieder. Tut nicht wirklich weh aber ist unangenehm..

    Kann das eine Zyste oder sowas sein? Seit 2 Monaten nehme ich ein Generikum der Cerazette. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
    Ich bin erst Anfang März beim FA, da werde ich das Thema ansprechen aber mache mir jetzt schon Sorgen!


  • Re: Druck im Unterleib?

    Hallo,

    bei beidseitigen Beschwerden ist nicht von einer Zyste auszugehen. Es kann sich dann um eine Entzündung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X