#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutter: Vitam D 92 + Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutter: Vitam D 92 + Stillen

    Hallo,
    im Rahmen einer Blutuntersuchung wurde bei mir auch der Vitamin D-Wert bestimmt: 92 (Normbereich ist bis 80). Ich bin total überrascht, da ich zuvor immer bei etwa 20-25 lag (mit Vitamin D 500).
    Von meiner Frauenärztin hatte ich für den Winter Vitamin d 1000IE verordnet bekommen, aber da wir täglich immer 1-2 Stunden draußen sind, habe ich das sogar öfters weggelassen bzw. nehme seit 2 Wochen auch einen Tropfen vom Vigantolöl meines Sohnes...
    Ich frage mich wirklich, wie dieser Wert zustande kommt ???

    Mein Kleiner wird von mir voll gestillt und erhält täglich 1 Tropfen Vigantolöl -
    Kann es zu einer Überdosierung bei ihm gekommen sein? Woran könnte ich das erkennen bzw. was hätte das für Konsequenzen? Ich mache mir große Sorgen...
    Vielen Dank schoneinmal für eine Rückmeldung!


  • Re: Mutter: Vitam D 92 + Stillen

    Hallo,

    der Wert kann durchaus noch Folge der Behandlung sein, von einem Risiko für Ihr Kind ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X