#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen 1,5 Wochen und starke Schmerzen trotz Pille ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen 1,5 Wochen und starke Schmerzen trotz Pille ?!

    Hallo,
    folgendes, mittlerweile schwerwiegendes Problem.
    Ich habe die letzten Jahre immer die Pille Lamuna 30 genommen, ohne Probleme.
    Die letzten beiden Blister habe ich durchgenommen, somit letzte Perione Ende Dez / Anfang Januar.
    Im letzten Blister bekam ich dann 1 Woche vor Blisterende plötzlich starke Blutungen, keine Schmierblutungen sondern wie eine richtige Periode inkl. heftiger (!!!) Unterleibsschmerzen. Soetwas kenne ich garnicht, weder vorzeitige Blutungen noch solche starken Schmerzen.
    Da ich sowieso auf eine andere Pille umgesteigen wollte Cedia 30 (kostengünstiger) habe ich diese nun gleich im Anschluss an die Lamuna 30 genommen (neue Pille also erster Einnahmetag bei Blutung) ohne Pause.
    Nun nehme ich die neue Pille seit 3 Tagen habe aber bereits Blutungen seit 1,5 Wochen mit wirklich sehr starken Krämpfen. Das ich die Cedia 30 vertrage, weiss ich, da ich sie zwischendurch schon einmal genommen habe und alles gut war.
    Meine Frage: Wann sollte ich zum Arzt gehen aufgrund der Schmerzen und Blutungen (Krebskontrolle etc. war Ende Januar 2015 - alles i.O.) ? Wielange kann es dauern bis das vorbei ist ?
    Dazu muss ich sagen das ich aufgrund von starken Kontaktblutungen beim Sex im November eine Ausschabung hatte, war aber alles gut und auch der Heilungsprozess lief gut, Kontaktblutungen sind seit dem weg.


  • Re: Blutungen 1,5 Wochen und starke Schmerzen trotz Pille ?!

    Achso, ich bin 35 Jahre jung keine Kinder

    Kommentar


    • Re: Blutungen 1,5 Wochen und starke Schmerzen trotz Pille ?!

      Hallo,

      ich würde in dem Fall raten, jetzt die Einnahmepause einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X