#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote blutkörper und eiweis im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote blutkörper und eiweis im urin

    Hallo alle zusammen, ich War heute beim Arzt weil ich schmerzen im Nierebereich habe Und außerdem letzte Woche eine blasen entzündung. ich musste eine Urinprobe abgeben Und die Ärztin Sagte Sie Habe Rote Blutkörperchen, ein paar weiße und etwas eiweis in meinen urin gefunden. Dann fragte sie mich ob ich in letzter zeit meine tage hatte und ich sagte ja vor 2 wochen (wobei ich mir nicht ganz sicher War. Ich hatte zwichenbrlutungen und gleich anschließend dann in der PillenPause Blutungen welche 5 tage anhielten und hatte auch Unterleib schmerzen.) Sie meinte nur "ok". ich habe mich nicht getraut sie zu fragen warum sie mich das fragt aber ich habe angst schwanger zu sein. Meine Frage ist jetzt warum sie mich nach meiner Menstruation fragt und ob das in meinen urin Anzeichen für Schwangerschaft sind


  • Re: rote blutkörper und eiweis im urin

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen. Die Frage wurde gestellt, um zu klären, ob das Blut eventuell nicht aus der Blase, sondern aus der Gebärmutter stammte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: rote blutkörper und eiweis im urin

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X