#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im linken Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im linken Unterleib

    Guten Tag!

    Am Dienstag habe ich die letzte Pille genommen und bin nun in der Pillenpause. Am Freitag hatte ich erst ziemlich starke Schmerzen im linken Unterbauch und die Blutung kam dann gegen Abend hin.
    Heute, am Sonntag, habe ich wieder diese linksseitigen Unterleibsschmerzen und die Blutung ist nun ziemlich schwach. (am Freitag mittelstark und sehr schleimiges Blut es hing ein ca. 10cm langer Faden von meiner Vagina runter, am Samstag mäßig, heute nur noch kaum)

    Worum kann es sich dabei handeln ?


  • Re: Ziehen im linken Unterleib

    Hallo,

    bei einseitigen Schmerzen könnte eine Eierstockzyste der Grund sein. Wenn diese weiterhin anhalten, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X