#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu spät

    Hallo, leider habe ich die 3. Pille etwa 6 Std später eingenommen als sonst. Da ich ja im 12 Std Rahmen lag, ist der Schutz ja gewährleistet. Allerdings habe ich jetzt eine leichte Schmierblutung bekommen (wahrscheinlich wegen des Zuspätnehmens). Ist der Schutz trotz dieser Blutung definitiv gewährleistet oder sollte ich aufpassen..? Vielen Dank!


  • Re: pille zu spät

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille zu spät

      Vielen Dank. Die 12Std-Regel gilt auch nicht nur einmal im Zyklus, oder? Hatte die Pillen danach leider auch später nehmen müssen (2 und 3 Std) als sonst, weil es leider nicht anders möglich war.

      Kommentar

      Lädt...
      X